Blog

15.04.2011 18:47Uhr

 

Hi Leute, ich bin's Isa,

 heute war ein anstrengender Tag ich war bei meiner Freundin Alice die sogesagt die Website www.flowerpower-girls.jimdo.de gegründet hat.

 

 

 

15.04.2011 20:28

 

Hey zusammen, ich bin's, Alice.

Jaa. Der Tag heute war.. anstrengend. Auf jeden Fall. Denn heute haben wir flowerpower-girls 'gegründet'. Ich hoffe sehr, dass diese Seite viele Besucher haben wird. Und ich danke dir, dass du einer davon bist!

16.04.2011 20:07

 

Hey leute ich bin´s Isa,

puh... heute hab ich 4-5 Stunden Fußball gespielt nicht geguckt!

Gleich guck ich DSDS (hoffendlich fliegt Sebastian raus!)

Hey Leute!

Ich bin's, Alice. Heute bin ich ziemlich hektisch aufgestanden. Dann habe ich bei Twitter geguckt, wer bei DSDS gestern rausgeflogen ist, weil ich gestern leider nicht die Möglichkeit hatte, es zu Ende zu gucken (ja, bin eingeschlafen, na und? xD). Jedenfalls ist Sebastian rausgeflogen! Schade eigentlich. Aber zumindest hat Sarah jetzt mehr Chancen, zu gewinnen. Ich bin auch dafür, dass ein Mädchen gewinnen sollte.
Ich mag sie. ;D

Joa. Eigentlich ist noch nicht viel passiert. Ich habe gerade sozusagen 'sturmfreie Bude', meine Familie ist weg. Aber was soll man an einem Sonntagmorgen schon groß anfangen?

 

Eure Alice :'D

© by Alice
© by Alice

Hallo Leute.

Gestern haben ich und Isabell uns getroffen. Da haben wir noch ein wenig an unsrer Webseite gearbeitet und so weiter.

Denn schliesslich machen wir diese Webseite ja zusammen.

Ich habe übrigens die Idee, einen neuen Header -> Logo reinzustellen. Eines, das so richtig selbst gemacht ist.

Doch das muss ich nächstes Mal mit Isa besprechen.

Ihr werdet sehen.

 

Eure ♥Alice♥

 

© by flowerpower-girls.jimdo.de
© by flowerpower-girls.jimdo.de

Hi Leute, hi Alice,

ja gestern war Alice bei mir und ja ich bin einverstanden mit dem neuen Header-> Logo!

 

Eure Isabell

© by flowerpower-girls.jimdo.de
© by flowerpower-girls.jimdo.de

Hallo Leute!                                                                             27.04.2011, 11:46

Es ist halt so gekommen, dass wir jetzt nicht nur einen neue Header, sondern auch ein komplett neues Design haben. Wie findet ihr denn überhaupt das neue Design?

Ich finde es ziemlich hübsch, da es kreativer ist.

Es regnet -> hat geregnet. Ich habe es Isa doch gesagt! Doch sie hat hartnäckig darauf bestanden, dass es morgen erst regnen wird. Ha!

Ich lieeeebe Regen, müsst ihr wissen. Ich weiß auch nicht, wieso.

♥. Alice ♥.

 

 

© by http://gpics24.net/data/media/22/Trennlinie_5.jpg
© by http://gpics24.net/data/media/22/Trennlinie_5.jpg

                                                                                           21.05.2011 20:35 Uhr

Hey Leute,

heute war ich Einkaufen. Dann hab ich noch die Bude geputzt später schaue ich Frußball.

 

Eure Isa <3

© by http://www.mompitz.de/wp-content/uploads/2009/01/trennlinie8.jpg
© by http://www.mompitz.de/wp-content/uploads/2009/01/trennlinie8.jpg

                                                                                                01.06.2011 13:30 Uhr

Hey Kids,

 

heute ist Kindertag, also lasst euch feiern!!!

 

Eure Isa<3

http://1.bp.blogspot.com/_87lwg2LF9ig/TPS0GoO39sI/AAAAAAAABVE/Ycxve_KFfAg/s1600/glitzer128.gif
http://1.bp.blogspot.com/_87lwg2LF9ig/TPS0GoO39sI/AAAAAAAABVE/Ycxve_KFfAg/s1600/glitzer128.gif

                                                                                                 23.06.2011 11:31 Uhr

Heyyy,

na wie gehts? Nicht mehr viel los oder? Schau mal rein: www.girls-flowerpower.yooco.de okay???

 

Danke eure Isa

© by http://www.berndsastrotelefon.de/bilder/trennstrich2.JPG
© by http://www.berndsastrotelefon.de/bilder/trennstrich2.JPG

                                                                                              24.08.2011 20:38 Uhr

Hay,

übermorgen ist es soweit, Alice wird 1 Jahr älter!

 

Eure und vorallendigen DEINE Isa <3333333333333

© by http://a7.idata.over-blog.com/
© by http://a7.idata.over-blog.com/

                                                                                                         24.09.11 11:35 Uhr

Joa,

ich bin gerade dabei unsere Stundenpläne zu bewerten... Am PC meiner Eltern ein Glück hab ich bald ´n Laptop!

 

Bye eure Isa

© by http://www.easy-gbpics.de
© by http://www.easy-gbpics.de

                                                                                              26.10.2011 9:29 Uhr

Hallo liebe Kids!

Vor ein Paar minuten habe ich einen totaaaaaal lustigen Vogel gesehen ;-) voll lolig!!! Achso und I ♥ the Simpsons!!!

 

Bye eure Isabell ♥♥♥

© by img.webme.com
© by img.webme.com

                                                                                                 19.11.2011 8:06 Uhr

Hallihallöle!

Ich bin´s Isabell. Immoment gehört diese Website nur mir! Der Grund? Alice´ Laptop ist kaputt! Leider... :-( Also in den nähste 1-2 Monaten wird nicht mehr viel passieren... Ich hoffe es dauert nur 1. Monat! We miss you Alice!!!

Bye ♥

 

P.S.: Wartungsarbeiten werden bald vorgenommen! Wir sagen euch aber 1 Woche vorher bescheid!

Im namen des Flowerpower-Girls-Teams sage ich danke für dein verständniss!

© by file1.npage.de
© by file1.npage.de

Hi!

Ich bin´s Isa! Wie geht´s denn sooooo???? Wir alle dürfen uns freuen! Alice´ Laptop ist wieder heil! ALICE IST WIEDER DAAAA!!!!!! :-)

♥♥♥♥♥♥Eure Isa♥♥♥♥♥♥

© by us!
© by us!

8.1.12 13:30 Uhr

Hallihallöchen!

Ich bin´s Isabell. Ich gucke gerade die wiederholung von "Martin Rutter´s Hundeshow" oder so. Wer wohl gewinnt? Ich sag euch gleich bescheit, desshalb wird dieser Blogeintrag sehr sehr lang. Puh... Letztes Spiel Sonja Kraus hat gewonnen

 

4. Joachim Lambi

3. Atze Schröder

2. Keine Ahnung... :D

1. Sonja Kraus!!!

 

Das war soooo cool! Hab gestern nur wenig geguckt da ich totaaal müde war. Jaa DSDS Wiederholung! Mein Dad findet es 'Schwachsinnig'! Was ist mit dir los Papa?! Jury: Bruce, Natalie und DIETER!!! ;D Habt ihr das gesehen, wo die Jury sich versteckt hat?! Voll lol war dat! Dieter ist zwar hart, aber cool. Ich hab da immer einen Lachkrampf. OMG "Ich hab vielleicht ein paar Kilo´s zu viel auf die Waage..." (Dies ist kein Tippfehler!!!) OMG nur noch OMG!

 

Okay dann bye eure Isaa♥

 

P.S. Der erste hat ´ne hammer Stimme!!! :D

© by bookblitz.de
© by bookblitz.de

                                                                                                      13.01.2012 15:10 Uhr

 

Heiii.♥

Ich bin´s Isa. In ein paar Stunden kommt es: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Es ist soooooo cool, aber manchmal auch ekelhaft. Käfer essen & Co. ... Bah...! Aber naja, von jedem die eigene Meinung. Schaltet mal bitte gaaaanz schnell auf RTL. Auf jeden Fall heute ist FREITAG DER 13.!!!! UND DAS SCHLIMMSTE: ICH HABE HEUTE EINE ENGLISCHARBEIT GESCHRIEBEN!!!! OMG ich hab sie bestimmt verkakt!

 

Bye eure Isabell.♥

© by gbpics24.net
© by gbpics24.net

                                                                          14.01.2012 17:17 Uhr

Hello.♥

Ich bin´s Isabell, ich weiß, ich blogge ziemlich viel, aber mir macht es Spaß! Ich schaue gerade die Wiederholung von DSDS. Ich kann selber zwar naja halbwegs gut singen, aber ich gebe damit nicht an. Ich bin von Natur aus sehr sehr sehr Musikalisch, denn ich spiele Geige und Klavier. Geige spiele ich seit 1 1/4 Jahr und Klavier seit Weihnachten :-). Jaa ich bekomme viel zu Weihnachten, na und? Mhm... Pringels... Sooooo lecker *____* Ich verstehe nicht, wieso manche sie nicht mögen... Heute 22:15Uhr: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! LIVE auf RTL!!! Das muss ich gucken! Ich find Ailton am besten! Ailton hat mal bei meinem LIEBLINGSVEREIN gespielt. Da haben sie immer gesungen: Ailton Ohohohoooooooooo... usw. Dann hatte er kein Bock mehr... :'( Mannooooooo... Wieso hab ich damals kein Trikot gekauft...? Ich weiß es: Ich hatte kein Geld! :-( Immer dieses dumme Geld!!! Ey man... Sorry, aber ich muss mich mal beruhigen!

 

Bye bis Gleich eure Isa.♥

© by flowerpower-girls.jimdo.de
© by flowerpower-girls.jimdo.de

                                                                          22.01.2012 13:09 Uhr

Hallöle...♥

Heute ist scheiß Wetter, ´ne? Ich hör gerade Radio... Jaa, die Music ist voll cool... *____* 'Turn this Club around'!!! ♥♥♥♥ Mein Dad ist heute totaaal großzügig...♥ Ich hab gestern meine Eltern voll aufgeregt, weil ich mein Keyboard auf die lauteste Stufe gestellt hab, und dann hab ich 'Klavier á la Isa' gespielt :D! Es hat sich kake angehört... ;D Ich vermisse meinen Hasen :'(.

Naja, kann man nicht´s dran ändern... Kulthit aus den 80ern... Ist scheiße!

Irgendwie finde ich Kaya Yanar nicht so witzig... Ka wieso... Er ist ein bisschen *räusper* Perwers. :) Ich und die Rechtschreibung = 6-... :D

Ich kann besser die Chat- sprache! LOL, WG, vllt., eig., thx, pls, sry... & Co.

Jaa, mein (fast) Lieblingslied♥♥♥ "Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich kann das versteeeeeehn..." Okay

 

dann Bye eure Issa..♥

© by file1.npage.de
© by file1.npage.de

       22.01.2012 17:05 Uhr

Heii.♥

Ich bin es Isabell und ich bin echt traurig... Der Grund? Heute ist Sonntag d.h. MORGEN IST SCHULE!!! Schaue gerade "Rach der Restauranttester"!!! ;D 

 

Also: Ich muss gleich duschen!!!

 

Bye eure Isaaa.

© by www.doerfler-collin.de
© by www.doerfler-collin.de

28.01.2012 09:18 Uhr

Hello..♥

Wie geht´s denn soo? Mir geht´s sehr gut! :D Ich mag den Tag, denn es ist SAMSTAG!!!♥♥♥ Bis vierundzwanzig Uhr aufbleiben...♥ Mein Vater pennt noch! Juhuu, eine SMS. Von wem?

Von einer Freundin: 'Good Mornig!'

Ich: 'Hey :-**'

Sie: 'Wie geht´s???'

Ich: 'Gut und dia???'

 

Okay weiter erzähle ich euch nicht... ;D

 

Byeee eure Isaa :D

Bonjour. x3
Heute schreibe ich mal wieder in den Blog, denn er ist schon relativ vollgestopft mit Isa's Posts.
Was ich gerade mache? "Wer wird Millionär" gucken und euch diesen Post schreiben.
Und ich vermisse mein Handy. Ich will euch zwar nicht mit meinem Kummer volllabern, aber mein Handy ist kaputt. Ich lasse es zwar reparieren, aber das dauert schon ewig! Ich freue mich, wenn es kommt!
Greets,

Alice ♥ 

Hallo! ♥

Ich weiß, ihr hasst es, wenn ich neue Post schreibe, weil meistens unnötiges Zeug drin steht, aber ich bin sauer. Ich habe gestern meine Kurzgeschichte fertig geschrieben und auf "Nicht Speichern" gedrückt. Wie meine Lehrerin immer sagt: Verdammte Hacke!

 

Eure Isaa...